Projektpartner

Partner bei Projekten

Bücher

ECW Jugendbildung e.V. – Live-Rollenspiel und Persönlichkeitsentwicklung für Jugendliche in der Welt von Selbion

Marion Morgenroth – grandiose Kunst, hat für mich das Cover für „9 für Santa Claus“ entworfen

Florian Hebenstrick – ist auch beteiligt an der Arbeit von ECW und zugleich ein begabter Zeichner, hat das Cover für „Jagd durch den Sumpf“ entworfen

Susanne Sperlich-Hülsenbeck – meine Lektorin für „Jagd durch den Sumpf“

Jacqueline Spieweg – Coverlektorat für „Jagd durch den Sumpf

Josefin Heitz – Layout für „9 für Santa Claus“


Mehr Informationen zu meinen Büchern

Lesungen

Treffpunkt Stadtmitte Wendlingen – Dort fanden meine Lesungen „Chinesische Geige trifft Deutsche Lyrik“ und „9 für Santa Claus“ statt.

Zhenfang Zhang – Partnerin bei der Lesung „Chinesische Geige trifft Deutsche Lyrik

Tanzschule TanzEleganz – dort fand eine Lesung zu „Jagd durch den Sumpf“ statt.

Ork-Con Schweinfurt – dort fand am 19.05.2019 eine Lesung zu „Jagd durch den Sumpf“ statt

Musik

Ronny Strehmann – homopoetische Musikprojekte, ich singe in den Liedern „Free“ und „How“ die Backgroundstimme

LadyChaos – unsere Kanäle kooperieren bei diversen Projekten, wir singen für uns gegenseitig einzelne Stimmen ein. Das größte Kooperationsprojekt ist die deutsche Version von „Princess Trixie Sparkle”


Mehr Informationen zu meiner Musik

Theater

Zwar ist dieses Kapitel für mich abgeschlossen, dennoch habe ich noch immer Kontakt zu meinen liebsten Theatern:


Mehr Informationen über meine Zeit im Theater

Sonstiges

Ewe Krumpholz – hat die wunderschöne brennende Iris für mich gemalt