Zum Inhalt springen

Starte hier

Neu hier? Herzlich willkommen! Hier siehst du direkt, wo du am besten anfängst, je nachdem, was du gerade willst:


Ich will erst mal wissen:
Was sind überhaupt Alltags-Amazonen?


Ich möchte so viel, aber ich habe einfach keine Zeit dafür!

Die Zeitfresser-Checkliste hilft dir, fiese Fokus-Fallen ausfindig zu machen.


Ich will mehr Infos und Tipps zum Thema Selbstverwirklichung, Fantasie und Vereinbarkeit bekommen!

In meinem Newsletter schreibe ich dir Mut machende Inspirationen, nützliche Anleitungen, weiterführende Lese- und Ressourcen-Tipps und spezielle Angebote, die dir helfen, deine innere Alltags-Amazone zu befreien.

Tipp: Als Abonnent/in bekommst du Zugang zu meinem Freebie-Bereich. Dort findest du Checklisten, Übungen, zusätzliche Blogartikel und Minikurse!


Ich will ein Coaching!

Mein Alltags-Amazonen-Coaching ist das Richtige für dich, wenn du viele Ideen oder Lebensbereiche unter einen Hut bringen willst. Da mein Onlinekurs Prioritäten-Power die Entwicklung dahin optimal unterstützt, ist mein Coaching als Begleitung zum Kurs konzipiert – natürlich gehe ich trotzdem ganz individuell auf dich ein!


<a href="https://www.flaticon.com/free-icons/rhetorical-question" title="rhetorical question icons">Rhetorical question icons created by Freepik - Flaticon</a>

Ich habe ein anderes Thema/eine Frage

Ich helfe dir gerne weiter, schreib mir einfach eine Email an iris@iris-brandt.de!

Icons erstellt von Freepik from www.flaticon.com