Zum Inhalt springen

Hol dir die kostenlose Zeitfresser-Checkliste!

Du hast jede Menge Ideen, was du alles machen willst, aber einfach nicht die Zeit dafür? Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich: In deinem Alltag ist jede Menge Zeit versteckt! Allerdings wird dir viel davon von unnötigen Zeitfressern weggekrallt. Aber das muss nicht sein. Die meisten Zeitfresser sind nämlich ganz leicht zu besiegen – wenn man weiß, wie man sie ausfindig macht. Dabei hilft dir meine kostenlose Zeitfresser-Checkliste.

Das sagte eine Nutzerin der Liste, die gerade “Momo” von Michael Ende gelesen hatte:
“Du bist quasi die Gute in der Geschichte, die versucht, das, was uns vom Wesentlichen abhält, zu entfernen, um mehr Zeit zu haben für die schönen Dinge.” 
Vielen Dank, das trifft es so gut!

  • Innerhalb weniger Minuten kannst du die Checkliste downloaden, anschauen und dir den oder die Punkte auswählen, die dir jetzt am meisten Zeit verschaffen.
  • Die Liste ist vielseitig, du findest mehr als 85 Wege, um mehr Zeit zu gewinnen – aber keine Sorge:
  • Du kannst frei entscheiden, ob du erst mal nur einzelne Ideen umsetzen möchtest oder gleich in die Vollen gehst und Jagd auf so viele Zeitfresser wie möglich machst.
  • Werde effizienter, souveräner im Umgang mit deiner Zeit und gewinne mehr Freiheit für das, was dir wirklich wichtig ist!

Du findest Newsletter-Anmeldungen furchtbar? Ok, das verstehe ich. Wenn es für dich nicht interessant ist, mehr darüber zu erfahren, wie du deine Träume und deinen Alltag unter einen Hut bringen kannst, wenn du wirklich keine Mut machenden Inspirationen und konkreten Anleitungen für dein real-fantastisches Leben haben willst … kannst du dir die Liste auch direkt hier herunter laden ;) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Zeitfresser-Jagen, und wenn dir die Liste gefällt, freue ich mich, wenn du dich doch nochmal hier umsiehst (ich schreibe dir ein paar nützliche Links ans Ende der Liste, dann findest du wieder den Weg zurück).