Zum Inhalt springen

Kundenstimmen

Ich hatte bereits früher versucht etwas Ordnung in meine täglichen Aufgaben und langfristigen Pläne zu bringen, leider wusste ich nicht wirklich wo ich anfangen sollte. Im Kurs wurde mir diese Aufgabe abgenommen, Schritt für Schritt wird man durch die einzelnen Module geführt und entdeckt wo die eigenen Prioritäten liegen. Gleichzeitig erhält man gute Tipps und Aufgaben mit denen man eine konkrete positive Veränderung im eigenen Verhalten und Denken erreichen kann. Nach und nach lösten sich bei mir gedankliche Blockaden auf, ich wurde mir darüber bewusst, was ich eigentlich erreichen wollte und warum. Ich verstand warum Zeitmanagement mir schwerfällt und lernte wie man trotzdem den Überblick über das eigene Leben behält.

Christina

Obwohl ich mich schon des Öfteren mit dem Thema Selbstverwirklichung auseinandergesetzt hatte, habe ich erst durch das Coaching von Iris verstanden, an welchen Punkten ich immer wieder gescheitert bin. Vieles hätte eigentlich offensichtlich sein sollen, war es für mich aber nicht, für anderes wiederum hat mir einfach das entsprechende Wissen gefehlt. Diese Lücken hat Iris gekonnt gefüllt, indem sie mir Werkzeuge, Methoden und weiterführende Quellen an die Hand gegeben, die mir endlich geholfen haben, meine Projekte ebenso wie meinen Alltag  zu strukturieren und einiges zu erreichen, was mir vorher utopisch erschien.

Luise

Der Kurs ist super. Schon jetzt fällt es mir viel leichter zu entscheiden, was ich wirklich will, und zu den anderen Dingen mit gutem Gewissen “nein” zu sagen. Ich habe meine Zeitfresser gefunden und kann nun viel bewusster entscheiden, wofür ich meine Zeit einsetzen möchte. Dadurch lebe ich entspannter und bewusster. Ich kann den Kurs absolut empfehlen, gerade für Leute, die viel um die Ohren haben, nicht wissen, was sie zuerst und zuletzt machen sollen, die viele Projekte gleichzeitig laufen haben und das Gefühl haben, nie genug Zeit zu haben. Durch die entspannte und offene Art von Iris habe ich mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt auf meinem Weg zu MEINEN Prioritäten.

Stefanie

Als selbständige Coachin, alleinerziehende Mutter und Haushaltchaotin weiß ich manchmal nicht, wo anfangen, ist doch alles wichtig. Mit dem Kurs von Iris ist mir nun bewusster, wie ich mich besser mit meinen persönlichen Themen fokussieren kann. Gut erklärt, warum ich mich so verzettele und wie ich mich besser strukturieren kann. Der Kurs ist sympathisch, humorvoll und mit kurzen Einheiten leicht in einen vollen Alltag zu integrieren.

Xenia

Ein toll aufbereiteter Kurs mit klarer Struktur und richtig guten Worksheets. Vor allem die vielfältigen Reflexionsaufgaben waren hilfreich für mich, haben mich in geistiges Tun gebracht. Es wurde deutlich, dass du jede Menge Hintergrundwissen zum Thema Zeitmanagement hast. Danke für deine wertvollen Impulse und auch für die weiterführende Literatur! Alles Liebe, viel Erfolg und viel Zeit für kreative Muße wünscht dir Christin

Christin

Vielen Dank für alles, was Du heuer für mich getan hast! Es hat viel Hoffnung vermittelt und war ein wichtiger Baustein zu dem Glück, das ich zur Zeit empfinde.

Toni

“Da der Kurs gut strukturiert war, man konnte das Thema angehen, das momentan wichtig war. Die Tipps waren sehr konkret und man konnte schnell erste Erfolgserlebnisse haben.”
“Eigentlich ist Ausmisten gar nicht so schwierig. Häufig hat einem im Leben nur nie einer beigebracht wie es geht, vor allem das digitale Ausmisten hat einige Besonderheiten. Da ist es gut, wenn man eine systematische Anleitung an die Hand bekommt. Es ist besser sich Zeit dafür zu nehmen, als ständig nach Dateien suchen zu müssen. Der Kurs hat mir genau die Informationen gegeben, die ich gebraucht hatte.”
“Ich sehe jetzt, wie es gehen kann und dass es gar nicht mal so schwierig ist und das Ergebnis nicht perfekt sein muss.”

Christina

“Vielen Dank für den Stupser, den es brauchte, um ein leidiges Thema anzugehen. Nun ist weniger digitaler Ballast auf meinem Mac. Zudem sind die übrigen Dinge besser sortiert und strukturiert. Das spart mir Zeit beim Finden von Dateien und mental konnte ich einen Haken daran setzen. Vielen Dank!”

Anja