Kundenstimmen

Ich hatte bereits früher versucht etwas Ordnung in meine täglichen Aufgaben und langfristigen Pläne zu bringen, leider wusste ich nicht wirklich wo ich anfangen sollte. Im Kurs wurde mir diese Aufgabe abgenommen, Schritt für Schritt wird man durch die einzelnen Module geführt und entdeckt wo die eigenen Prioritäten liegen. Gleichzeitig erhält man gute Tipps und Aufgaben mit denen man eine konkrete positive Veränderung im eigenen Verhalten und Denken erreichen kann. Nach und nach lösten sich bei mir gedankliche Blockaden auf, ich wurde mir darüber bewusst, was ich eigentlich erreichen wollte und warum. Ich verstand warum Zeitmanagement mir schwerfällt und lernte wie man trotzdem den Überblick über das eigene Leben behält.

Christina

Obwohl ich mich schon des Öfteren mit dem Thema Selbstverwirklichung auseinandergesetzt hatte, habe ich erst durch das Coaching von Iris verstanden, an welchen Punkten ich immer wieder gescheitert bin. Vieles hätte eigentlich offensichtlich sein sollen, war es für mich aber nicht, für anderes wiederum hat mir einfach das entsprechende Wissen gefehlt. Diese Lücken hat Iris gekonnt gefüllt, indem sie mir Werkzeuge, Methoden und weiterführende Quellen an die Hand gegeben, die mir endlich geholfen haben, meine Projekte ebenso wie meinen Alltag  zu strukturieren und einiges zu erreichen, was mir vorher utopisch erschien.

Luise

Der Kurs ist super. Schon jetzt fällt es mir viel leichter zu entscheiden, was ich wirklich will, und zu den anderen Dingen mit gutem Gewissen “nein” zu sagen. Ich habe meine Zeitfresser gefunden und kann nun viel bewusster entscheiden, wofür ich meine Zeit einsetzen möchte. Dadurch lebe ich entspannter und bewusster. Ich kann den Kurs absolut empfehlen, gerade für Leute, die viel um die Ohren haben, nicht wissen, was sie zuerst und zuletzt machen sollen, die viele Projekte gleichzeitig laufen haben und das Gefühl haben, nie genug Zeit zu haben. Durch die entspannte und offene Art von Iris habe ich mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt auf meinem Weg zu MEINEN Prioritäten.

Stefanie

Als selbständige Coachin, alleinerziehende Mutter und Haushaltchaotin weiß ich manchmal nicht, wo anfangen, ist doch alles wichtig. Mit dem Kurs von Iris ist mir nun bewusster, wie ich mich besser mit meinen persönlichen Themen fokussieren kann. Gut erklärt, warum ich mich so verzettele und wie ich mich besser strukturieren kann. Der Kurs ist sympathisch, humorvoll und mit kurzen Einheiten leicht in einen vollen Alltag zu integrieren.

Xenia

Ein toll aufbereiteter Kurs mit klarer Struktur und richtig guten Worksheets. Vor allem die vielfältigen Reflexionsaufgaben waren hilfreich für mich, haben mich in geistiges Tun gebracht. Es wurde deutlich, dass du jede Menge Hintergrundwissen zum Thema Zeitmanagement hast. Danke für deine wertvollen Impulse und auch für die weiterführende Literatur! Alles Liebe, viel Erfolg und viel Zeit für kreative Muße wünscht dir Christin

Christin

Iris Brandt hat ein Adlerauge für Schreibfehler und lektorierte zuerst unsere Webseite in Sachen Rechtschreibung. Sie ist eine sympathische Lektorin, die zuverlässig, schnell und sauber arbeitet. Aufgrund der guten Zusammenarbeit korrigiert sie inzwischen auch unsere E-Books und Bücher. Wir kommen gerne wieder und schätzen ihre Kompetenz. Denn sie denkt mit und weist auch darauf hin, wenn inhaltlich mal der rote Faden verloren geht. Eine klare Empfehlung.