Zum Inhalt springen

9 für Santa Claus

Iris Brandt - 9 für Santa Claus

Hier geht’s zur Leseprobe

Eine Rentiergeschichte

Das Training am 1. Advent ist für die Rentiere des Weihnachtsmannes ein besonderer Tag, und obwohl es immer wieder Streitereien im Team gibt, sind sie auf die große Nacht gut vorbereitet – bis der Weihnachtsmann plötzlich verschwindet. Eine rasante Suche beginnt, und Tänzer, Sauser, Fuchs, Rudolf, Stolzer, Komet, Amor, Donner und Blitz werden nicht nur mit magischen Wesen und fiesen Gangstern konfrontiert, sondern entdecken auch, dass sie ihre eigenen Schwächen überwinden und als Team zusammenwachsen müssen, um Santa und Weihnachten zu retten.

Genau das Richtige für lauschige Winterabende vorm Kaminofen. Ein spannendes Buch, das mit schönem, samtenen Einband gut in der Hand liegt. Man ist leider zu schnell durch…

J.Uffmann

Roman, 144 Seiten | Erscheinungsjahr: 2017 | Genre: Zeitgenössische Fantasy | empfehle ich für: reife Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Taschenbuch (ISBN: 978-3-7450-6273-1) erhältlich bei

Du möchtest ein Buch mit Widmung bestellen? Schreibe mir eine Email an iris@iris-brandt.de und ich schicke dir eins meiner eigenen Exemplare.

Ebook (ISBN: 978-3-7450-7250-1) erhältlich bei

Du hast das Buch schon gelesen und es hat dir gefallen? Dann schreib doch bitte eine Rezension 🙂