Zum Inhalt springen

Alltags-Amazonen-Coaching

Willst du endlich alles schaffen, was dir wichtig ist?

Kennst du das?

Du führst ein ganz gutes Leben – doch ein Teil von dir fragt sich: “War das schon alles?”
Du möchtest gern mehr – und es ist dir jetzt schon zu viel. Du hast einfach nicht die Zeit für alles, was du tun willst.
Du willst viele verschiedene Bereiche unter einen Hut bringen:
Gute Arbeit leisten, die Finanzen im Griff haben, den Haushalt schmeißen, Beziehungen pflegen, dich für eine bessere Welt engagieren, dich um deinen Körper kümmern, eine selbstbewusste, emanzipierte, freundliche, fürsorgliche Frau sein – und gleichzeitig deinen eigenen Weg gehen und deine Träume verwirklichen.
Du spürst eine starke Frau in dir, die dir sagt, dass
das alles geht – und zugleich scheint es dir unmöglich zu sein, weil du den Weg dahin gerade einfach nicht sehen kannst.

Klingt anstrengend? Muss es nicht sein!

Werde Alltags-Amazone, wenn du …

  • einen Weg suchst, dein Leben aktiv zu verbessern
  • dich nicht auf Zwänge und Normierung einlassen willst
  • herausfinden möchtest, was du eigentlich willst, und wie du es bekommst
  • bereit bist, über den Tellerrand deiner bisherigen Möglichkeiten hinauszublicken

Werde lieber keine Alltags-Amazone, wenn du …

  • in Selbstmitleid baden willst
  • jemanden suchst, dem du die Schuld für deine Situation geben kannst
  • erwartest, dass sich all deine Probleme mit einem Fingerschnippen auflösen lassen. Wir werden schon etwas Arbeit hineinstecken müssen. Aber du wirst sehen: Es lohnt sich!

Nach dem Coaching …

  • weißt du, was für dich wichtig ist und kennst den Weg dorthin
  • hast du Kontakt zu der wunderbaren, starken Frau in dir, die dir hilft, diesen Weg zu gehen
  • hast du deinen Alltag entspannt im Griff, sodass reichlich Platz für deine Träume ist

Kundenstimmen

Obwohl ich mich schon des Öfteren mit dem Thema Selbstverwirklichung auseinandergesetzt hatte, habe ich erst durch das Coaching von Iris verstanden, an welchen Punkten ich immer wieder gescheitert bin. Vieles hätte eigentlich offensichtlich sein sollen, war es für mich aber nicht, für anderes wiederum hat mir einfach das entsprechende Wissen gefehlt.
Diese Lücken hat Iris gekonnt gefüllt, indem sie mir Werkzeuge, Methoden und weiterführende Quellen an die Hand gegeben, die mir endlich geholfen haben, meine Projekte ebenso wie meinen Alltag zu strukturieren und einiges zu erreichen, was mir vorher utopisch erschien.

Luise

Noch am Überlegen, ob die Arbeit mit mir das Richtige für dich ist?
Hier findest du 33 Gute Gründe für ein Coaching mit mir!

Dein kostenloses Wegweiser-Gespräch

Bevor du dich für ein Coaching anmeldest, prüfen wir, ob wir zueinander passen und welches meiner Angebotspakete das Richtige für dich ist. Dazu lade ich dich zu einem kostenlosen Wegweiser-Gespräch ein.

Was erwartet dich in diesem Gespräch?
– Ca. 30 Min., in denen wir deine Situation analysieren und deine nächsten Schritte herausarbeiten
– Du bekommst von mir erste Impulse, die du sofort umsetzen kannst
– Wir sprechen darüber, wie ich dich unterstützen kann, und was das für dich bedeuten würde

Wenn wir sehen, dass wir zusammen passen, schreibe ich ein auf dich abgestimmtes Angebot. (Rechne mit ca. 3000€ für ein ausführliches 1:1-Coaching. Wenn das gerade für dich nicht passt, kannst du z.B. an meinem Online-Kurs “Prioritäten-Power” teilnehmen, dafür biete ich auch günstige Begleit-Coachings an.)

Klicke hier für dein kostenloses Wegweiser-Gespräch