Alltags-Amazonen-Coaching

endlich alles schaffen, was dir wichtig ist

Kennst du das?

Du führst ein ganz gutes Leben – doch ein Teil von dir fragt sich: “War das schon alles?”
Du möchtest gern mehr – und es ist dir jetzt schon zu viel. Du hast einfach nicht die Zeit für alles, was du tun willst.
Du willst viele verschiedene Bereiche unter einen Hut bringen:
Gute Arbeit leisten, die Finanzen im Griff haben, den Haushalt schmeißen, Beziehungen pflegen, dich für eine bessere Welt engagieren, dich um deinen Körper kümmern, eine selbstbewusste, emanzipierte, freundliche, fürsorgliche Frau sein – und gleichzeitig deinen eigenen Weg gehen und deine Träume verwirklichen. 
Du spürst eine starke Frau in dir, die dir sagt, dass
das alles geht – und zugleich scheint es dir unmöglich zu sein, weil du den Weg dahin gerade einfach nicht sehen kannst.

Klingt anstrengend? Muss es nicht sein!

Alltags-Amazone

Werde Alltags-Amazone, wenn du ...

Werde lieber keine Alltags-Amazone, wenn du ...

Nach dem Coaching ...

Kundenstimmen

Obwohl ich mich schon des Öfteren mit dem Thema Selbstverwirklichung auseinandergesetzt hatte, habe ich erst durch das Coaching von Iris verstanden, an welchen Punkten ich immer wieder gescheitert bin. Vieles hätte eigentlich offensichtlich sein sollen, war es für mich aber nicht, für anderes wiederum hat mir einfach das entsprechende Wissen gefehlt. Diese Lücken hat Iris gekonnt gefüllt, indem sie mir Werkzeuge, Methoden und weiterführende Quellen an die Hand gegeben, die mir endlich geholfen haben, meine Projekte ebenso wie meinen Alltag zu strukturieren und einiges zu erreichen, was mir vorher utopisch erschien.

Luise

Noch am Überlegen, ob die Arbeit mit mir das Richtige für dich ist?
Hier findest du 33 Gute Gründe für ein Coaching mit mir!

Dein kostenloses Wegweiser-Gespräch

Bevor du dich für ein Coaching anmeldest, prüfen wir, ob wir zueinander passen und welches meiner Angebotspakete das Richtige für dich ist. Dazu lade ich dich zu einem kostenlosen Wegweiser-Gespräch ein.

Was erwartet dich in diesem Gespräch?
– Ca. 60 Min., in denen wir deine Situation analyisieren und deine nächsten Schritte herausarbeiten
– Du bekommst von mir erste Impulse, die du sofort umsetzen kannst
– Wir sprechen darüber, wie ich dich unterstützen kann, und was das für dich bedeuten würde

Wenn wir sehen, dass wir zusammen passen, schreibe ich ein auf dich abgestimmtes Angebot. (Rechne mit ca. 2000€ für ein ausführliches 1:1-Coaching. Wenn das gerade für dich nicht passt, kannst du z.B. an meinem Online-Kurs “Prioritäten-Power” teilnehmen, dafür biete ich auch günstige Begleit-Coachings an.)