Wegweiser-Gespräch

Du möchtest deine vielen Interessen sinnvoll mit deinem Alltag unter einen Hut bringen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?
Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und bräuchtest einen Blick von außen, um deine Möglichkeiten auszuloten?
Dann melde dich bei mir für ein kostenloses Wegweisergespräch!

Wie läuft das Gespräch ab?

Wir nehmen uns ca. eine Stunde Zeit. Zunächst schauen uns deine Situation an: Wo du stehst, was du ändern möchtest und warum, und was dich eigentlich daran hindert. Dann erstellen wir einen konkreten Plan mit 3 bis 5 Schritten, durch die du deinen Wunsch zur Wirklichkeit werden lassen kannst.

So holst du dir einen Termin für dein Wegweiser-Gespräch:

  1. Lade diesen Fragebogen herunter und fülle ihn aus (am PC oder – lesbar – von Hand).
  2. Klicke auf den Button und hänge den Fragebogen an die Email an, die sich automatisch öffnet. Ergänze die Email, wenn du möchtest, und schicke sie ab.
  3. Ich prüfe, ob ich dich unterstützen kann, und schicke dir einen Link zur Terminauswahl.