Zum Inhalt springen

33 gute Gründe für eine Zusammenarbeit

1. Authentizität

Ich lebe, was ich lehre.

2. Eigene Erfahrungen

Ich habe selbst lange Schwierigkeiten gehabt, mir mein Traumleben aufzubauen, aber jetzt bin ich da und zeige dir gern, wie ich das geschafft habe.

3. Echtes Engagement

Dies ist mein Traumjob und das wirst du merken.

4. Respekt für deine Lebensumstände

Ich komme dir nicht mit Pauschalvorschlägen, sondern finde mit dir heraus, was du genau jetzt brauchst.

5. Respekt für deine Träume

Bei mir gibt es kein “das Leben ist eben kein Ponyhof” – wenn dir etwas wichtig ist, finden wir einen Weg, es in deinem Leben zu verankern.

6. Langzeitlösungen

Was du jetzt über deine aktuelle Baustelle lernst, kannst du auch in Zukunft anwenden.

7. Weiterbildung

Ich bilde mich regelmäßig fort, durch Bücher, Videos, Seminare und im Austausch mit anderen.

8. Mit mir kann man reden

Solltest du aus irgendeinem Grund besorgt oder unzufrieden sein, sprich mich einfach an, wir finden eine Lösung.

9. Guter Umgangston

Ein respektvoller Umgang, Wertschätzung und Freundlichkeit gehören für mich dazu.

10. Respekt für deine Zeit

Ich labere dich nicht stundenlang voll, sondern fokussiere mich auf das, was dir wirklich hilft.

11. Fehler erlaubt

Du schaffst das. Und wenn nicht, ist es auch ok. Dafür bin ich ja da.

12. Kostenlos Reinschnuppern

Du findest bereits viele Ideen und Hilfestellungen auf meinem Blog und auf meinen Pinterest-Boards, außerdem kannst du dich für meinen Newsletter anmelden und im Freebie-Bereich für Abonnenten stöbern!

13. Kein Werbemüll

Ich überlege mir sehr genau, was ich dir wie anbiete, denn mir ist es wichtig, deine Aufmerksamkeit nur für Dinge in Anspruch zu nehmen, die dich weiterbringen.

14. Hohe Ansprüche gesund umsetzen

Du willst viel und ich steh da voll hinter dir. Wir schauen, wie wir deine Wünsche so umsetzen, dass es dir auch langfristig gut tut.

15. Weitreichend

Jedes Thema, bei dem wir eine Verbesserung erarbeiten, wirkt sich positiv auf alles andere aus.

16. Kein Zwang

Bei mir gilt der Grundsatz: Du musst gar nichts.

17. Alternativlos? Bullshit!

Wir finden die Variante, die zu dir passt.

18. Spannende Detektivarbeit

Spurensammeln und Schlüsseziehen bringt auch die Persönlichkeit weiter.

19. Kein Gelaber

Ich spreche mit dir liebevoll konsequenten Klartext.

20. Nur echte Empfehlungen

Ich empfehle dir nur, wovon ich selbst überzeugt bin.

21. Methodenvielfalt

Es gibt immer verschiedene Wege zum Ziel. Wir finden das, was für dich am besten funktioniert.

22. Bandbreite

Zeitmanagement, Haushalt, Finanzen, Kommunikation – ich habe mich schon auf vielen Gebieten vorgearbeitet und kann dir gute Tipps für den Start geben.

23. Expertise

Bei allen Themen, mit denen ich mich befasst habe, ging es immer zugleich um eine gute Integration in den Alltag.

24. Kein Konkurrenzwahn

Wenn ein anderer Coach ein Buch oder auch ein Programm veröffentlicht hat, das dir weiterhilft, leite ich dich gerne weiter.

25. Konkret

Wir bleiben nicht bei der Theorie, sondern finden heraus, wie du die Tipps ganz konkret in deinem Leben umsetzen kannst.

26. Individuell

Dein Thema, deine Umstände, deine Lösung.

27. Ich nehme dich ernst

Wenn du Stress mit einem Thema hast oder dich etwas nicht traust, ist das ok. Wir sehen uns an, was wir stattdessen oder trotzdem machen können.

28. Schritt für Schritt

Ich weiß, dass du zu viel mehr fähig bist. Aber du darfst das auch selbst Stück für Stück erfahren.

29. Unabhängig

Ich bin selbstständig und muss dich weder im Eiltempo abhandeln noch dir Produkte andrehen, die du nicht brauchst, bloß weil mein Chef das will.

30. Lebensnahe Sprache

Ich setze Fachwörter nur ein, wenn sie dir nützen, und bringe alles in deinen Kontext.

31. Vertrauen

Deine Wünsche, Ideen, Ängste und natürlich auch Daten behandle ich absolut vertraulich!

32. Offenheit

Ich gebe dir gerne Beispiele aus meinem eigenen Leben und rede mit dir ehrlich darüber, was für mich geklappt hat und was nicht.

33. Unverbindlich kennenlernen

Im kostenlosen Wegweisergespräch kannst du prüfen, ob du ein gutes Gefühl damit hast, mit mir zu arbeiten.

Stell mir deine Fragen auch gerne schon vorher per Mail an iris@iris-brandt.de